Lädt...

Tippe zum Suchen

Die 24/7 Fitnessstudio-Lösung für dich!


Du kommst aus Emlichheim, Twist, Uelsen, Neuenhaus, Nordhorn, oder dem näheren Umkreis der Grafschaft Bentheim oder des Emslands?!

Richtig gehört – bei FITINDUSTRY kannst du rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr in deinem Gym trainieren!

FITINDUSTRY – Was ist das überhaupt?


FITINDUSTRY bietet seinen Mitgliedern sowohl On- als auch Offline einen rund-um-die Uhr-Service an, dabei ist es völlig egal ob es dir ums Abnehmen geht oder du einfach deine Grundfitness verbessern möchtest! – Mithilfe unserer passgenauen individuellen Konzepte finden wir auch für dich die passende Lösung!

Rund um die Uhr trainieren?

Kann ich mit dem 24/7-Zutritt wirklich IMMER ins FITINDUSTRY?

Ja, der Abschluss unserer 24/7 Mitgliedschaft berechtigt unsere Mitglieder dazu, das Studio rund-um-die-Uhr betreten und dort trainieren zu können.

Zutritt?

Wie komme ich ins Studio?


Ganz einfach, mit deinem persönlichen Zutrittsmedium welches du nach Vertragsabschluss bzw. Anmeldung von uns erhälst. Auf diesem werden deine persönlichen Daten gespeichert und der 24/7-Zutritt aktiviert. Anschließend kannst du dich an der Eingangstür einchecken und die Tür entriegeln. Da das Medium personalisiert ist, erkennt das System automatisch, welches Mitglied sich gerade im Studio aufhält. Zudem kann mit diesem Medium unser FITINDUSTRY E-Konzept / Technogym-BIOCIRCUIT standortübergreifend in jedem Fitnessclub angesteuert werden. – Ein Medium für Alles!

Was ist ein Zurtittsmedium?

…ganz einfach, der Schlüssel IN und FÜR dein FITINDUSTRY-Studio!

Zu Beginn unseres ersten Fitnessclubs in 49824 Emlichheim, haben wir unseren Mitgliedern wahlweise FITINDUSTRY-Chipkarten oder Chips zur Verfügung gestellt mit welchen Sie sowohl das elektronische Türschloss am Eingang als auch die Schrankschlösser ent- und verriegeln konnten.

Da wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Systeme anstreben wurden neuartige Zutrittsmedien zur Abwicklung aller Prozess im Studio entwickelt.

Was unterscheidet die “alten” von den neuen Zutrittsmedien?


Das neue Zutrittsmedium wird aus einem hochwertigen Armband bestehen welches einen integrierten Chip enthält welchen man heraustrennen und wieder ins Armband integrieren kann. Somit kannst du dir jedes Mal aussuchen, ob du lieber das Armband trägst oder den Chip heraus trennst und diesen für den Zutritt nutzt.

Welche zusätzlichen Funktionen erfüllt das neue Zutrittsmedium?


Mit dem neuen Zutrittsmedium kannst du nicht nur die Eingangstür außerhalb der regulären Beratungs/- Öffnungszeiten entriegeln sondern auch die neuen Schrankschlösser (ebenfalls erneuert im ersten Quartal 2020) ver- und entriegeln. Zudem kannst du künftig alle Leistungen in deinem FITINDUSTRY über dieses Medium bequem nutzen.
Hier ein paar Beispiele:

– Steuerung und Nutzung der Getränkesäule
– Steuerung und Nutzung der Kaffee-Bar
– Steuerung und Nutzung des Solariums
– Steuerung und Nutzung des
Technogym© Biocircuit (ähnlich E-Gym)
– FITINDUSTRY-Masterkey: Zutritt in alle Studios über das Medium

Kostet ein solches Zutrittsmedium “extra”?


Nein, jedes Mitglied welches sich im FITINDUSTRY anmeldet und die Administrationskosten entrichtet bekommt automatisch ein personalisiertes Zutrittsmedium ausgehändigt auf welchem die jeweiligen gebuchten Leistungen gespeichert sind. – Somit enstehen dir weder zusätzliche noch verdeckte Kosten!

Was sind die ,,Öffnungs- / Beratungszeiten‘‘ und wann kann ich diese in Anspruch nehmen?


Beratungszeiten = Öffnungszeiten?! – Ganz einfach: Ja!
 
Zu unseren regulären Öffnungs/- bzw. Beratungszeiten ist durchgängig Personal vor Ort welches sich um deine Anliegen kümmert, deine Wünsche entgegen nimmt oder dich, sofern gewünscht und gebucht, bei deinen Trainingseinheiten unterstützt und berät.

Welche Möglichkeiten habe ich wenn ich das FITINDUSTRY während der Beratungs/- Öffnungszeiten besuche


Buchst du deine Mitgliedschaft im Rahmen der Öffnungs-/ bzw. Beratungszeiten, so hast du die Möglichkeit, innerhalb der regulären Zeiten zu trainieren und unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen. Sämtliche Trainings- und/oder Beratungstermine einschließlich der Termine welche sich im Rahmen des BodyMod-Programms ergeben werden ausschließlich innerhalb dieser Zeiten angenommen und durchgeführt. Auch unsere Kurse fallen in die normalen Öffnungs-/Beratungszeiten.

Kann ich zu den regulären Zeiten ins FITINDUSTRY wenn Betriebsferien sind?


Jedes Mitglied erhält zu Beginn seiner Mitgliedschaft ein Zutrittsmedium, welches es ihm neben dem Verschließen der Schrankschlösser auch ermöglicht, das Studio während der normalen Öffnungs-/ Beratungszeiten zu betreten. Somit ist es auch möglich, während unserer Betriebsferien zu den regulären Öffnungs-/Beratungszeiten zu trainieren.

Was kostet eine normale Mitgliedschaft zu den regulären Beratungs-bzw. Öffnungszeiten?


Bei FITINDUSTRY ist eine Mitgliedschaft bereits ab einer Laufzeit von 6 Monaten möglich. – Der reguläre Basis-Tarif startet bei 29,99 € / Monat.

Was kann ich tun, wenn mir die normalen Öffnungs-/Beratungszeiten nicht mehr ausreichen?


Wenn du deine Mitgliedschaft um den 24/7-Zutritt ergänzen möchtest kontaktierst du uns einfach telefonisch, via Facebook, Whattsapp oder E-Mail oder sprichst uns einfach direkt im Studio an.

Kann ich mit meiner Mitgliedschaft in alle FITINDUSTRY-Studios?


Ja, mithilfe des sog. ,,FITINDUSTRY-Masterkey‘‘ ist es möglich den Zutritt zu allen FITINDUSTRY-Gyms zu erhalten! Sprich uns hierzu gerne an!

Was ist der FITINDUSTRY-Masterkey?


Der FITINDUSTRY-Masterkey ermöglicht dir den Zutritt in jedes FITINDUSTRY-Studio, d.h. du musst keinen neuen Vertrag abschließen sondern kannst ganz einfach mit einer Mitgliedschaft in alle Studios und diese nutzen.


Kann ich andere Studios 24/7 betreten und nutzen?


Ja, sofern in mindestens einem der FITINDUSTRY-Fitnessclubs eine 24/7-Mitgliedschaft abgeschlossen wurde kannst du mit deinem Zutrittsmedium mithilfe des FITINDUSTRY-Masterkeys auch andere FITINDUSTRY-Standorte 24/7 besuchen.

Wie lange kann ich den FITINDUSTRY-Masterkey nutzen?


Der FITINDUSTRY-Masterkey gehört zu den Zusatzangeboten und monatlich gebucht und auch wieder abgebucht werden.

Gibt es Vergünstigungen oder Rabatte für Schüler, Familien o.ä.?


FITINDUSTRY bietet neben der Möglichkeit zur Qualitrain-Anbindung auch Sonderkonditionen und Kooperationen für Firmen, Sportvereine (Fußball- und/oder Volleyballmannschaften) oder sonstige Institutionen an. Sprich uns hierzu gerne an oder vermittle uns ganz einfach an die Zuständigen Kontaktpersonen!

Kontaktiere uns

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann kannst du uns ganz einfach über das Formular kontaktieren.

+49 (0) 1590 64 50 710
FITINDUSTRY Holding GmbH Wilsumer Straße 5, 49824 Emlichheim
contact@fit-industry.com

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Infos rund um FITINDUSTRY

Wähle aus, wofür du dich interessierst und worüber du informiert werden möchtest.